VERANSTALTUNGEN


WORKSHOPS

Workshops verknüpfen das Wissen der PNI mit praktischer Anwendung z.B. in Verbindung von Ernährung und Kochen. In kleinen Gruppen macht der Austausch, das Lernen und Ausprobieren doppelt Spass und stärkt erst noch unser Immunsystem. Mein Fokus liegt dabei darauf, das jeweilige Thema medizinisch fundiert sowie verständlich zu erklären, damit jeder den Bezug zu seinem Körper, Alltag und Sozialleben herstellen kann. 


Das sagen Workshop TeilnehmerInnen:

«Ich fand das ganze Thema rund um den Darm extrem interessant! Da habe ich vieles dazu gelernt. Auch der Vergleich zur Schulmedizin war äusserst spannend. Du hast es die medizinischen Inhalten für Laien wie mich sehr verständlich gemacht und es gut erklärt mit einfachen Worten. Der Wechsel zwischen Zuhören und selber Aktiv sein hat mir sehr gut gefallen und machte den Workshop total abwechslungsreich. Der Kursraum und die Atmosphäre ist einfach perfekt! Ich glaube alle waren begeistert vom Ort! Eine richtige Wohlfühloase! 

Ich würde den Workshop weiterempfehlen, weil ich das Thema sehr interessant finde und ich überzeugt bin, dass es viele Leute gibt die mehr darüber erfahren möchten welchen Einfluss die Ernährung auf unsere Psyche hat.»

N.S. aus Zürich, Workshop «Nahrung als Medizin»

«Du warst mir sofort sympathisch, deine offene Art, der Aufbau des Workshops und dass man dir im Nachhinein noch schreiben und dich um Ratschläge fragen kann ist der Hammer. Wir haben den zeitlichen Rahmen schön gesprengt an diesem Abend und er hätte noch viel länger gehen können und es wäre keine Langeweile aufgekommen.»

C.E. aus Luzern, Workshop «Helden des Immunsystems»

«Für mich war spannend zu erfahren, was im Alltag wichtig ist, um unsere Gesundheit nachhaltig zu beeinflussen und gesund zu erhalten. Verschiedene Botenstoffe in unserem Körper kennenzulernen. Es war eine spannende Abwechslung von Theorie und Koch-Intervallen.»

M.S. aus Luzern, Workshop «Nahrung als Medizin»


Impressionen Workshops


Organisation

Durchführungsorte:

Anzahl Teilnehmer: mind. 5 - max. 12 Personen, Platzreservation nach Eingang der Anmeldung.

Die Kurse finden in kleinem Rahmen in schöner Atmosphäre und unter Einhaltung des Schutzkonzeptes statt. 

Interessiert es Sie als Firma? Nach Absprache bringe ich mein Wissen der Psycho-Neuro-Immunologie in Ihren Firmenalltag ein und zeige anhand praktischer Beispiele, wie Sie und Ihre Mitarbeiter nachhaltige Veränderungen zu einem gesunden Betriebsalltag einbringen können.


VORTRÄGE

Gerne auf Anfrage, auch als Firmenanlass möglich, zu einem gewünschten Thema der PNI nach Absprache. Themenbereiche der Ernährung, Gesundheit, Bewegung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!